SPRING Camp Stuttgart 2009 - Erinnerungen

Klicke auf das Camp Foto, um die Bildergalerie des SPRING Camp 2009 zu öffnen.

Camp Foto 2009

Mit noch größerer internationaler Präsenz als sonst war das Camp etwas ganz Neues. Teilnehmer/innen aus Deutschland, Österreich, Schweiz, Dänemark, Schottland und Italien wurden 4 Tage von einem Weltklasse Staff Team unterrichtet, welches erneut von Ankur Bahl (USA) mit großem Erfolg geleitet wurde.

Wie jedes Jahr wurde neben dem Erlernen neuer Skills und Tricks in Single Rope, Double Dutch, Wheel und Long Rope darauf geachtet, dass alle Teilnehmer bei den Abendaktivitäten die Möglichkeit bekamen, sich von den Anstrengungen des Trainings zu erholen und neue Bekanntschaften zu machen. Die Sport Gala als krönender Abschluss der Zeit in Stuttgart wurde ebenfalls neu aufgebaut: nicht mehr einzelne Nummern wurden gezeigt, sondern alle Auftritte wurden durch Intermezzi und Moderation zu einer Gesamtshow verbunden.

Wir danken allen Teilnehmern, Staff, Helfern, Organisatoren, .... für diese tollen 5 Tage und freuen uns schon auf das nächste Camp.